Am 11. & 12.Mai 2024 wird es das erste Glandorfer Beach-Event mit einem Beachvolleyball-Turnier im Ortskern geben.

Der Gewerbeverein Glandorf lädt Sie herzlich auf ein fantastisches Wochenende voller Sand, Spaß und Sonnenschein beim Beach-Event in Glandorf am 11. und 12. Mai 2024 ein!

Ob Sie sich beim Beachvolleyball messen, die verschiedenen Leckereien an unseren Getränke- und Essensständen genießen oder einfach nur die besondere Atmosphäre auf dem Thie erleben möchten, für jeden ist etwas dabei.

Für unsere jüngsten Gäste gibt es ein Kinderkarussell und einen riesigen Sandhaufen zum Buddeln und Bauen. Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz: Entdecken Sie die neuesten Trends bei unserer Ausstellung von Wohnmobilen und Cabrios oder stöbern Sie nach Schätzen auf dem Flohmarkt in der Münsterstraße.

Am Samstagabend steht ein Strandkorbrennen nach dem Vorbild der Insel Usedom an. Ein DJ sorgt dafür, dass die passende Urlaubsstimmung aufkommt.

Wir freuen uns auf Sie!

1. Glandorfer Beach Event am 11. und 12.05.2024